impressum

SRK - Burggriesbach



Home              SRK                Chronik

Impressum:

    der Internetseiten der SRK Burggriesbach

Wichtiger Hinweis:

Bezüglich fremder Inhalte, zu denen Verknüpfungen (Links) bestehen, distanzieren wir uns entsprechend dem Urteil des 

Landgerichts Hamburg vom 12.Mai 1998 ausdrücklich von den Inhalten dieser Internetseiten. 

Für alle Links gilt: SRK Burggriesbach hat keinen Einfluss auf Inhalt und Gestaltung der verlinkten Seiten. 

Die Nutzung von Links, die zu Seiten außerhalb dieser Homepage führen, erfolgen auf eigene Verantwortung der Nutzer.

 

Herausgeber:

 Diese Homepage wird präsentiert von:

Der Vorstandschaft der SRK-Burggriesbach

            

Konzeption, Design, Programmierung: 

      Hiemer Andreas

 

Redaktion, Inhalt:

   SRK Burggriesbach

 

Auflösung und Browser:

Diese Internetseiten wurden optimiert für eine Auflösung von 1024x768 (mind. 800x600) und den Internet Explorer 4.0 oder höher.

 

 Home           SRK             Chronik

 

       srk@burggriesbach.de                                      Stand: 14. Januar 2024 20:56:47 +0100                              © Design by Bauer Josef 2003